Logo vslulogo wartegg neu

Aktivitäten

Wie die Zeit vergeht...

... erst noch haben wir Bücher verteilt, Hefte beschriftet und die Schultheke das erste Mal gepackt und schon hat sich dieses Schuljahr bereits wieder zum Ende hin geneigt. An unserer traditionellen Schlussfeier machte Schulleiter Herr Liefert insbesondere auch auf die vielen aussergewöhnlichen Momente der vergangenen Monate aufmerksam. Vom Brückenprojekt der Mittelstufe 1, über das Mitgestalten des Industriestrasse-Areals der 5d, bis hin zum Pausenkiosk, Kinowoche und Musicalprojekten haben unsere Klassen vieles erreicht, worauf sie zurecht stolz sein können. Neben den 6. KlässlerInnen, welche gebührend verabschiedet wurden, standen auch zwei Lehrerinnen im Fokus, die mit Ihrem Wirken die Schule Wartegg über viele Jahre hin geprägt haben. Ruth Pigoni und Brigitte Krell gehen nun in ihren wohlverdienten Ruhestand. Wie beliebt sie bei Gross und Klein waren, zeigen die folgenden Bilder. 

 

Wir wünschen allen einen wundervollen und erholsamen Sommer und freuen uns darauf im Schuljahr 2018/19 wieder gemeinsam durchzustarten!

Schulhaus Wartegg

Logo vslu mobile transparent