Logo vslulogo wartegg neu

Schule adé - Sommer olé

Die Vorfreude war bei Gross und Klein heute Morgen spürbar: Noch zwei Tage trennen uns von den langersehnten Sommerferien! Bevor das Schulhaus aber für 6 Wochen seine Pforten schliesst, stand einmal mehr die traditionelle Schuljahresabschlussfeier auf dem Programm. Vom Kindergärtler bis zur 6.-Klässlerlin, dem Hauswart, Schulleiter-, Betreuungs- und Lehrpersonenteam versammelte sich alles, was im Wartegg ein und aus geht, auf dem Pausenplatz. Die grosse Menschenmenge war beeindruckend! Schulleiter Pascal Liefert begrüsste als erstes die  Anwesenden und bedankte sich bei allen für den grossen Einsatz. Anschliessend wurden die abtretenden Lehrpersonen verabschiedet und auch die 6. KlässlerInnen, die uns schon bald verlassen werden, erhielten nochmals viel anerkennende Worte, gute Wünsche und Applaus. Ein aus voller Kehle gesungenes Wartegglied bildete den Abschluss der gelungenen Feier. 

Wir wünschen an dieser Stelle allen Familien erholsame, sonnige, erlebnisreiche, wunderschöne Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im Schuljahr 2017/18! 

fertig001

Schulhaus Wartegg

Logo vslu mobile transparent