Logo vslulogo wartegg neu

Aktivitäten

Besuch im Zirkus Nock

Die Klassen 5/6c, 6a und 6b nutzten das tolle Angebot und durften bei einer Probe des Zirkus Nock' zuschauen. Wir haben es sehr cool gefunden, vor allem der Clown und die Motorrad-Show war toll. Wir fanden es ebenfalls toll, dass der Zirkus Nock uns eine Sondervorstellung dargeboten hat. Auch das Trapez war unglaublich. Der Jongleur hatte mit 5 Tennis-Schlägern jongliert. Die Rollschuh Artisten brauchten sicher viel Kraft und Vertrauen um die Nummer hinzubekommen. Speziell war das Orchester. Eine Frau hatte den Text gesungen hat. Witzig war auch der Clown, der Kinder und Erwachsene mit in die Manege genommen hat. Am Anfang der Show hatten sich Artisten um eine Art Kronleuchter geschwungen. Beim Zirkus waren auch 2 Kamele, 2 Lamas, 6 Pferde und 4 Ponys aufgetreten. Die Lamas waren über die niederknienden Kamele gesprungen und Ponys unter den Pferden hindurchgerannt. Bei der Motorrad-Show hatten 4 Artisten auf Motorrädern in einer grossen Kugel Kunststücke gemacht.

Von Elia und Niklas

zirkus

Schulhaus Wartegg

Logo vslu mobile transparent