Logo vslulogo wartegg neu

  • Banner Corona 2

Aktivitäten

Weihnachtsfeier

Die lange Phase zwischen Herbst- und Weihnachtsferien haben wir heute Morgen mit einem wunderbaren Weihnachtsanlass beschlossen. Bereits in den letzten Tagen wurde auf dem ganzen Schulhausplatz ein grosser Adventskalender aufgestellt - jede Klasse dekorierte dabei oft sehr phantasievoll einen Bereich unseres Areal. Die Vielfalt war grossartig: Von lebensgrossen Kartonkrippen über leuchtende Becher-Iglus bis hin zu Sternen in allen Variationen war viel Schönes zu sehen. Nach einem Rundgang durch die Kunstwerke und einer stimmungsvollen Ansprache von Frau von Sury erklang zum Ende das Weihnachtslied "S'gröschte Gschänk", welches lautstark mitgesungen wurde. Einige Impressionen der gelungenen Feier sehen sie im folgenden Video:

 

An dieser Stelle wünschen wir Ihnen allen frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis bald im 2020!

Schulhaus Wartegg

Logo vslu mobile transparent