Logo vslulogo wartegg neu

  • Banner Corona 2

Aktivitäten

Sommer adé - Schule juhee!

War die Vorfreude sogar noch etwas grösser als in anderen Jahren? Hat die ungewollte Corona-Pause dazu geführt, dass die Lust auf Schule gar noch grösser geworden ist? Dies lässt sich beides nicht mit Sicherheit beantworten - gefühlt war die Erleichterung, dass es nach 6 laaaangen Sommerferienwochen nun doch endlich wieder losgeht bei gross und klein aber ausgesprochen spürbar 😉 In Abwesenheit von Herrn Liefert führte Frau Villiger in diesem Jahr ganz alleine durch die Eröffnungsfeier. Sie hatte dabei eine Menge zu erzählen. Über ein Dutzend neue Lehrpersonen gab es vorzustellen. Unsere Gelbwesten (1.-KlässlerInnen) wurden genauso herzlich begrüsst, wie die Oldies (6.-KlässlerInnen), die bereits ihr letztes Primarschuljahr in Angriff nehmen. Wie immer wurden die guten Wünsche für das neue Schuljahr durch das Singen des Wartegglieds noch verstärkt. Wir sind ready - Schuljahr 2020/21 kann losgehen!

SChuljahreseröffnung

Schulhaus Wartegg

Logo vslu mobile transparent