Logo vslulogo wartegg neu

  • Coronabanner orange

Aktivitäten

Das Wandern ist des Wartegglers Lust...

... auch wenn einigen beim Anstieg Richtung Wagenmoos vorübergehend etwas die Puste ausging, haben die 5. KlässlerInnen die Herbstwanderung am vergangenen Freitag bravourös absolviert. Nachdem die Steigung gemeistert war, präsentierte sich uns ein toller Ausblick auf See und Berge, den wir glücklicherweise den ganzen Tag über bei trockener Witterung geniessen konnten. Beim Wagenmoos angekommen legten die einen direkt los und feuerten ein, die anderen erkundeten den Wald und die Tierwelt des Weihers. Es war ein toller, gemütlicher Ausflug, den gross und klein geniessen konnten 😃

herbstwanderung1

Die diesjährige Herbstwanderung führte die Klassen 3a und 3b von Adligenswil über den Dietschiberg zum Konsipark. Die wärmenden Sonnenstrahlen, die Würste auf dem Grill und das Toben im Wald machte uns alle glücklich.

BeFunky collage

Schulhaus Wartegg

Logo vslu mobile transparent