Logo vslulogo wartegg neu

Ende gut - alles gut!

Abschluss

 

Bevor sich Kinder, LehrerInnen und Betreuungspersonen in die wohlverdienten Sommerferien verabschieden, trafen sich alle gemeinsam nochmals zur Schuljahresabschlussfeier in der Warteggturnhalle. Neben einer tollen Darbietung der Tanzklasse 5a wurde nochmals auf die vergangenen Monate zurückgeschaut und die abtretenden Lehrpersonen und 6.-KlässlerInnen gebührend verabschiedet. Einen ganzen Stapel Dankeskarten erhielten dabei Fränzi Wirz und Bea Epple. Sie beide arbeiteten über 40 Jahre an den Schulen der Stadt Luzern und waren bei gross und klein äusserst beliebt.

Eine besondere Überraschung hielten die SOLE-Kinder für unsere Abschlussklassen bereit. In stundenlanger Arbeit stellten sie ein Panini-Album der 6. KlässlerInnen her! Zudem erhielten alle ein Säckchen mit leckeren, gebrannten Mandeln.

Nun wünschen wir allen erholsame, sonnige und vergnügliche Ferien! Bis im neuen Schuljahr .-)

Schulhaus Wartegg

Logo vslu mobile transparent